7. Juli 2016

Stamp It ­– Einprägsames in Silber

Es gehört nicht nur Schlagkraft, sondern auch eine gehörige Portion Erfahrung, Feingefühl und Augenmaß dazu, ein gelungenes Silberplättchen zu stempeln. Mit unseren verschiedenen Schrift­- und besonderen Symbolstempeln verewigen wir für Sie alles, was Ihnen lieb und wichtig ist!


Hier geht es übrigens zu unserem Onlinekatalog…

 

Familienbande und Lebenskette

Als wir vor drei Jahren mit den Silberprägungen begannen, kam die Idee einer Familien-­ oder Lebenskette auf. Den ersten Prototyp kreierte ich für mich selbst! Sogar der erste Zahn meines Sohnes fand einen Platz! Diese Kette ist bis heute meine absolute Lieblingskette und ich kombiniere sie immer wieder mit anderen langen Ketten. Ich liebe das zarte Klimpern der Plättchen und ertappe mich immer beim “Spielen” mit diesem Schmuckstück. Sie verkörpert für mich alle Lebensstationen, die für mich wichtig sind! Schön finde ich auch, dass diese Ketten “wachsen” können, indem neue Namen oder Stationen ihren Platz finden. Mittlerweile haben wir für viele Kunden persönliche Familienketten gestaltet!

 

Hallo Lieblingsmensch!

Auf dem letzten Ulmer Weihnachtsmarkt wünschte sich eine Kundin ein “Lieblingsmensch­-Plättchen”. Das gefiel uns so gut, dass wir den Lieblingsmensch in unser Programm aufnahmen. Neben der “Heldin des Alltags” ist der “Lieblingsmensch” zu unserem beliebtesten Stempel-­Schmuck avanciert. Männer werden von ihren Frauen gerne als “Hero” verewigt! Von EC­-PIN-­Nummer bis zu geheimer Liebesbotschaft machen wir alles möglich!

 

Lost and found!

Nachdem unser kleiner Sohn in Spanien in einem großen Kaufhaus verloren gegangen war, kamen wir auf die Idee, ihm ein Plättchen mit seinem Namen und unserer Telefonnummer umzuhängen. Seit dem trägt er es in jedem Urlaub mit sich um den Hals und liebt es. Übrigens: er hatte sich in dem Kaufhaus lediglich zwischen den Kleiderständern versteckt und fand dieses Spiel sehr lustig!