17. Juni 2016

Making of “Neue Homepage Casa Perla”

In den 10 Jahren des Casa Perla haben wir immer wieder tolle Komplimente für unsere Homepage bekommen, aber wir fanden es war Zeit, ihr pünktlich zum Geburtstag ein neues Antlitz zu verleihen. Aus “Casa Perla Art of Pearls” wurde “Casa Perla Poesie in Schmuck” und in vielen kreativen Sessions haben wir zusammen mit der Agentur SCW eine ­ wie wir finden ­ wundervolle, poetische Homepage kreiert. Dazu gehört natürlich auch ein professionelles Fotoshooting. Hier mehr zum Making of...


 

Karibik im Hinterhof

Man nehme 75 kg feinen, weißen Buddelkastensand, eine Ausziehleiter und einen  genialen Fotografen wie Jens Kramer samt Profi­Equipment und zaubere einen  karibischen Strand, neben Mülltonnen und abgestellten Fahrrädern. So geschehen im  Hinterhof des Casa Perla. Mit dabei unsere Regieassistentin Käthe Mops, die die ganz  Szenerie aufmerksam beobachtete.

 

Wies’n Shooting

Wir haben das Oktoberfest mit unserem Shooting in den Juni vorverlegt: mit Sekt statt  einem Maß Bier und belegten Dinkelbrötchen statt Hendl’. Carola und Tanja als fesche  Wies’n Madln mit Trachten­Schmuck wurden von Jens angefeuert… “Komm gib alles und  zeig mir Dein schönstes Wies’n Lächeln!”

Zu Risiken und Nebenwirkungen…

Natürlich sollte auch der Herr des Hauses nicht fehlen. Dabei heraus kam ein Foto, welches an einen Apotheker vor seinem Apothekerschränkchen erinnert. Zu Risiken und  Nebenwirkungen unser Perlen und Schmuckstücke beraten wir Sie gerne!

Funkelmops “Käthe”

Unser Mops Käthe ließ sich die Gelegenheit für ein professionelles Fotoshooting nicht  entgehen, wählte kurzerhand ein passendes Geschmeide und ließ sich von Jens gekonnt  in Szene setzen.